Home>Boulevard>

PSG: Neymar bringt eigenes Parfüm auf den Markt

Boulevard>

PSG: Neymar bringt eigenes Parfüm auf den Markt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar bringt eigenen Duft heraus

Superstar Neymar wird ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Der 27-Jährige erklärt, auf was er bei seinem Duft Wert gelegt hat.
PSG: Neymar bringt eigenes Parfüm auf den Markt
PSG: Neymar bringt eigenes Parfüm auf den Markt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

PSG-Superstar Neymar wird sein eigenes Parfüm auf den Markt bringen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Gemeinsam mit dem Hersteller "Diesel" wird der Brasilianer den Duft auf den Markt bringen und wird der erste Sportler sein, der mit seinem Konterfei auf einem Flakon der Marke zu sehen sein wird.

+43
Die Tattoos der Fußballer

"Ich wollte, dass der Duft meine Geschichte zeigt und was Mut für mich bedeutet", erklärte der PSG-Star. Er habe bei den wichtigsten Entscheidungen des Projektes mitgewirkt. "Wir wollten einen gewagten Duft machen, aber auch einen, der die Dinge zeigt, die für mich am wichtigsten sind", führte Neymar weiter aus.

Mit 250 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken zählt der 27-Jährige zu den zehn berühmtesten Personen der Welt.