Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel geben sich erneut das Ja-Wort. Vor gut einem Jahr heiratet das Paar bereits standesamtlich.

Mario Götze (27) vom Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine vor einem Jahr verschobene Hochzeitsfeier mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel nachgeholt.

Wie verschiedene Boulevard-Medien berichten, gab sich das Paar auf der spanischen Ferieninsel Mallorca erneut das Ja-Wort. 

Meistgelesene Artikel

Im Mai 2018 hatten die beiden bereits in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Die für Mitte Juli geplante Feier wurde dann jedoch abgesagt, unter anderem weil Götze mit dem BVB ins Trainingslager reisen musste. 

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image