Home>Boulevard>

Nach Sieg bei "Let's dance": Pascal Hens geht auf Deutschland-Tournee

Boulevard>

Nach Sieg bei "Let's dance": Pascal Hens geht auf Deutschland-Tournee

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Let's dance": Hens geht auf Tour

Der ehemalige Handballstar Pascal Hens startet bei seiner Zweitkarriere als Tänzer durch. Nach dem Sieg bei der RTL-Show "Let's dance" plant er weitere Auftritte.
Pascal Hens gewann bei der RTL-Show Let's dance
Pascal Hens gewann bei der RTL-Show Let's dance
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

The show must go on: Der 2007er Handball-Weltmeister Pascal Hens geht nach seinem Sieg bei der RTL-Show "Let's dance" als Tänzer auf Deutschland-Tournee.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vom 6. bis 29. November absolviert der mittlerweile 39 Jahre alte ehemalige Rückraumspieler 17 Hallen-Auftritte in einer Liveshow, die dem TV-Spektakel nachempfunden ist. Die Partnerin für Hens steht noch nicht fest.

Der 2,03 m große Hens hatte sich am Freitag vergangener Woche bei der Promi-Tanzshow in Köln im Finale gegen die Sängerin Ella Endlich und den gehörlosen Schauspieler Benjamin Piwko durchgesetzt.