vergrößernverkleinern
Kevin-Prince Boateng hat ein neues Rap-Video veröffentlicht
Kevin-Prince Boateng hat ein neues Rap-Video veröffentlicht © youtube.com/Kevin Prince Boateng
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kevin-Prince Boateng versucht sich erneut als Rapper. Gemeinsam mit Rapper Ty Elliot veröffentlich er das Video zu "Bella Vita". Es ist nicht der erste Rap-Song von ihm.

Sportlich lief es für ihn in letzter Zeit bescheiden, bei seinem halbjährigen Intermezzo beim FC Barcelona brachte es Kevin-Prince Boateng lediglich auf rund 300 Minuten Einsatzzeit.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Besser läuft es offenbar bei seiner Karriere außerhalb des Platzes – und zwar der des Musikers. Der gebürtige Berliner hat jetzt erneut einen Rap-Song veröffentlicht. Unter dem Namen "Prin$$ Boateng" veröffentlichte er gemeinsam mit dem Rapper Ty Elliot das Musikvideo zu "Bella Vita".

Anzeige

Dass der Name des Songs Programm ist, zeigt auch das Video. Zu Beginn fährt Boateng in einer Yacht über das Meer, in einer anderen Szene rappt er mit Ty Elliot in der Wüste. Auch ein weißes Pferd hat einen Gastauftritt in dem Video. Boateng rappt die Strophen, während sein Partner den Refrain beisteuert. Auch die ein oder andere schöne Frau darf, wie üblich in Rap-Videos, natürlich nicht fehlen.

Meistgelesene Artikel

Schon über 300.000 Aufrufe

Und das Video kommt offenbar gut an bei seinen Fans. Nach drei Tagen hat "Bella Vita" schon über 360.000 Aufrufe und über 11.000 Likes bei Youtube.

Schon im vergangenen Sommer veröffentlichte der Bruder von Bayern-Profi Jérôme Boateng einen Track mit dem Namen "King". Das Youtube-Video zu dem Track hat inzwischen mehr als zwei Millionen Aufrufe. Scheint, als müsse sich Boateng für die Zeit nach seiner Fußball-Karriere keine Sorgen machen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image