vergrößernverkleinern
Lionel Messi hat neuerdings ein eigenes Modelabel
Lionel Messi hat neuerdings ein eigenes Modelabel © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Auf dem Fußballplatz ist Lionel Messi ein absoluter Superstar. Nun versucht sich der Argentinier vom FC Barcelona in einem ganz anderen Business.

Cristiano Ronaldo hat es vorgemacht. Nun zieht Lionel Messi nach.

Der argentinische Superstar geht unter die Modedesigner und bringt sein eigenes Kleidungslabel auf den Markt, wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet. In Barcelona präsentierte Messi am Mittwoch die gleichnamige Marke.  

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Damit konkurrieren Messi und Ronaldo künftig nicht nur auf dem Fußballplatz um den Platz an der Sonne. Denn der Portugiese vertreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich seine eigene Mode und steht dafür auch häufig selbst als Model vor der Kamera.

In der Sportwelt ist der Schritt eines Superstars in die Modewelt kein Einzelfall. Basketball-Ikone Michael Jordan oder Tennis-Legende Serena Williams sind prominente Beispiele.

Meistgelesene Artikel

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Barcelona bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Um sein Label in die richtige Spur zu bringen, setzt Messi auf familiäre Unterstützung. Seine Schwester Maria Sol wird gemeinsam mit Gini Hilfiger als Brandmanager das Modelabel betreuen.   

Nächste Artikel
previous article imagenext article image