Home>Boulevard>

TV-Show für Nicklas Bendtner und Freundin Philine Roepstorff

Boulevard>

TV-Show für Nicklas Bendtner und Freundin Philine Roepstorff

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bendtner bekommt eigene TV-Show

Nicklas Bendtner wagt erste Schritte auf dem Weg zum Fußball-Ruhestand. Auf die Biografie folgt eine TV-Show mit Model-Freundin Philine Roepstorff.
Nach dem Kantersieg der Dänen in Irland gibt es kein Halten mehr. Vor allem Nicklas Bendtner feiert die WM-Teilnahme ausgiebig in der Kabine.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Keeping up with the Bendtners?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Bundesliga-Profi Nicklas "Lord" Bendtner bekommt offenbar seine eigene Reality-TV-Show.

Spielerfrauen
Philine Roepstorff
+190
Spielerfrauen: Zunge raus, Klodeckel oben bei Lords Liebe

Zusammen mit seiner Freundin Philine Roepstorff wird der 32-Jährige offenbar schon im Frühjahr regelmäßig über die Bildschirme flimmern. Wie der dänische Nachrichtensender dr berichtet, gab das Discover Network die Serie in Auftrag.

Bendtner ist nach vielen Stationen im europäischen Fußball (unter anderem FC Arsenal, Juventus Turin, VfL Wolfsburg) derzeit vereinslos. Die Show soll ihn unter anderem dabei zeigen, wie er über seinen weiteren Karriereweg entscheidet. Und natürlich soll auch der Model-Alltag seiner besseren Hälfte eine große Rolle spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

"Der natürliche nächste Schritt"

"Philine und ich sind das mediale Rampenlicht gewohnt.", erklärte Bendtner den Schritt. Allerdings würden viele Geschichten auftauchen, die nur "halbwahr" seien. Als TV-Stars will das Paar künftig auch die Möglichkeit haben, die Dinge geradezurücken.

In seiner jüngst veröffentlichten Biografie sei es stets um die Höhen und Tiefen seiner Karriere gegangen, und nun folge "der natürliche nächste Schritt dieser Geschichte."

Gemeinsam mit seiner Freundin hätte er lange beraten, ob die Beziehung die gesteigerte Aufmerksamkeit durch die TV-Kameras aushalten würde. "Uns war klar, dass es keine strahlende Hochglanz-Gesichte wird mit uns beiden als Protagonisten. Aber daran hatten wir auch nie Interesse."

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch habe er seine Karriere als Fußballer nicht offiziell beendet. Doch der Schritt unter die TV-Stars dürfte trotzdem ein klarer Fingerzeig sein.