Home>Boulevard>

Mats Hummels überrascht Cathy Hummels mit Heimwerker-Qualitäten

Boulevard>

Mats Hummels überrascht Cathy Hummels mit Heimwerker-Qualitäten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Damit überrascht Mats Hummels Cathy

Die Qualitäten ihres Mannes Mats kennt Cathy Hummels eigentlich gut. Trotzdem gelang es dem Fußball-Profi vom BVB, sie zu überraschen.
Cathy Hummels hat sich auf Instagram besorgt über die Coronakrise geäußert. Dafür fing sich die Frau von BVB-Profi Mats Hummels einen Shitstorm ein.
von dpa, SPORT1

Cathy und Mats Hummels sind seit fast fünf Jahren verheiratet - und immer noch kann der BVB-Profi seine Frau überraschen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 32 Jahre alte Influencerin war nun ganz perplex ob der Heimwerker-Qualitäten ihres ein Jahr jüngeren Ehemannes.

"Er baut hier alles selber zusammen", sagte Cathy Hummels in einem Skype-Interview mit der TV-Moderatorin Barbara Schöneberger.

Der Fußballprofi von Borussia Dortmund habe in ihrem Dortmunder Zuhause die Gestaltung des Interieurs übernommen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Wir Frauen neigen ja dazu, Männern immer alles abzunehmen und ihnen nicht zu vertrauen, wenn es um die Inneneinrichtung geht. Aber hier habe ich ihn einfach mal machen lassen und er hat mich echt geflasht", sagte Cathy.