vergrößernverkleinern
Jessica Contento (l.) hat ein erfolgreiches Start-Up gegründet
Jessica Contento (l.) hat ein erfolgreiches Start-Up gegründet © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Die Ehefrau von Diego Contento schließt einen Vertrag mit dem FC Bayern ab. Die Talente des Rekordmeisters sollen ihre schulischen Leistungen verbessern.

Der FC Bayern hat eine Kooperation mit der Ehefrau von Diego Contento geschlossen.

Jessica Contento soll den Talenten der Münchner bei ihren schulischen Leistungen weiterhelfen. Die erfolgreiche Business-Frau gründete vor drei Jahren die Nachhilfe-Plattform "easy-tutor.eu", die Schüler online unterrichtet.

Meistgelesene Artikel

Nun schloss die Nachwuchsabteilung der Münchner einen Zweijahres-Vertrag mit dem Start-Up, das bereits 3000 Schüler nutzen. Das berichtet die Bild.

Anzeige

Diego Contento nun für Sandhausen aktiv

"Es freut uns sehr, dass ein großer Verein wie der FC Bayern München auf die Online-Nachhilfe von Easy-Tutor vertraut und unser Bildungsangebot auch für die nächsten zwei Jahre in Anspruch nehmen möchte", sagte Jessica Contento der Zeitung.

Ehemann Diego Contento spielte zwischen 2010 und 2014 69 Mal für die Bayern-Profis, aktuell läuft der 30-Jährige für Zweitligist SV Sandhausen auf.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image