Home>Darts>

Holländischer Fan nervt Phil Taylor bei der Darts-WM - und fliegt

Darts>

Holländischer Fan nervt Phil Taylor bei der Darts-WM - und fliegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fan aus Holland nervt Taylor - und fliegt

Rekordweltmeister Phil Taylor fühlt sich während seines Erstrunden-Matches bei der Darts-WM von einem Fan gestört. Der spürt die Konsequenzen.
Phil Taylor geriert bei der Darts-WM mit einem niederländischen Fan aneinander
Phil Taylor geriert bei der Darts-WM mit einem niederländischen Fan aneinander
© SPORT1

Rekordweltmeister Phil Taylor hat viele Fans - einer allerdings fiel ihm bei seinem Start in die Darts-WM in London auf die Nerven.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während seines Erstrunden-Matches gegen den Japaner Keita Ono, das der Brite mit etwas Mühe 3:0 gewann, fühlte sich Taylor von einem Zuschauer gestört - dieser musste dann schließlich auch den Alexandra Palace verlassen.

"Da konnte sich jemand ganz vorne nicht benehmen", erklärte Taylor nach dem Match im SPORT1-Interview: "Aber er wurde rausgeworfen, alles gut."

Der Störer, mit dem Taylor zwischenzeitlich selbst kurz die Konfrontation suchte, ist Taylor wohlbekannt: "Ein Holländer, das muss ich loswerden. Ich weiß genau, wer das war."

Alexandra Palace
Sid Waddell Trophy
2016 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
+200
Darts-Bilder: Bussi für den Wiederholungstäter