Home>Darts>

Darts Premier League in Sheffield mit van Gerwen, Wright LIVE im STREAM, TICKER

Darts>

Darts Premier League in Sheffield mit van Gerwen, Wright LIVE im STREAM, TICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kann MvG an Tabellenspitze bleiben?

Am zehnten Abend der Premier League (ab 20 Uhr im LIVESTREAM) kommt es zu zwei Spitzenduellen. Peter Wright steht dagegen als Tabellenachter in Sheffield unter Druck.
 Michael van Gerwen möchte an der Tabellenspitze bleiben
Michael van Gerwen möchte an der Tabellenspitze bleiben
© Getty Images

In der Premier League geht es am zehnten Abend nach Sheffield (ab 20.00 Uhr im LIVESTREAM und im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Judgement Night in Liverpool, wo Mensur Suljovic und Gerwyn Price ausschieden, kämpfen noch acht Spieler um den Einzug ins große Finale der besten Vier.

Da die Topspieler ihre letzten Partien allesamt für sich entscheiden konnten, gab es an der Tabellenspitze keine Änderung. Michael van Gerwen führt vor Michael Smith und Weltmeister Rob Cross. (Die Tabelle der Premier League Darts)

Kampf um die Spitze - Wrigth unter Druck

In der Premier League of Darts treffen die größten Stars der Szene im Wochentakt aufeinander
Michael van Gerwen
Rob Cross geht als Titelverteidiger in die Darts-WM
+7
Die Stars der Premier League Darts 2018

Der zehnte Abend wartet aber gleich mit zwei Spitzenduellen auf: Der zweitplatzierte Smith trifft auf seinen ärgsten Verfolger Cross. Zwei Punkte trennen den Weltmeister nur vom Überraschungsmann. Smith fegte zuletzt Altmeister Raymond van Barnelfeld mit 7:0 von der Bühne.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein enges Duell wird auch zwischen dem Führenden van Gerwen und Simon Whitlock erwartet. Van Gerwen schmiss Suljovic in Liverpool aus dem Turnier und auch "The Wizard" hatte mit Gerwyn Price keine Probleme.

Im Kampf um das vierte Playoff-Ticket wird es für "Barney" und Gary Anderson spannend. Der "Flying Scotsman" trifft auf Peter Wright, der sich in der Judgement Night als Achter gerade so im Turnier halten konnte.

Van Barneveld dagegen muss gleich zweimal ans Oche: Zuerst bekommt es der Niederländer mit Darly Gurney, dann mit Wright zu tun. (Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Verstorbener Bristow wird geehrt

Historisch! Als Taylor gegen Entdecker Bristow seinen ersten WM-Titel feierte
04:39
In Gedenken an Bristow: Das Kult-Finale gegen Taylor

In Sheffield wird der fünfmalige Weltmeister Eric Bristow, der in Liverpool einen Herzinfarkt erlitt und starb, mit einer besonderen Aktion gewürdigt: Anstatt einer Schweigeminute soll eine Minute für die Darts-Legende applaudiert werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Begegnungen des 10. Abends im Überblick:

Raymond van Barneveld - Daryl Gurney (im LIVETICKER)
Gary Anderson - Peter Wright (im LIVETICKER)
Simon Whitlock - Michael van Gerwen (im LIVETICKER)
Michael Smith - Rob Cross (im LIVETICKER)
Raymond van Barneveld - Peter Wright (im LIVETICKER)