vergrößernverkleinern
In der Darts-Geschichte gab es eine Reihe denkwürdiger Spiele
In der Darts-Geschichte gab es eine Reihe denkwürdiger Spiele © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago
teilenE-MailKommentare

München - Bei der letzten WM setzt sich Rob Cross in einem epischen Halbfinale durch. Vor der anstehenden Weltmeisterschaft blickt SPORT1 auf die besten Matches zurück.

Die größten Darts-Matches aller Zeiten Zum Durchklicken:

Die Darts-WM steht vor der Tür (Darts-WM: 13. Dezember bis 1. Januar täglich LIVE im TV auf SPORT1).

Im vergangenen Jahr setzte sich Newcomer Rob Cross in einem geschichtsträchtigen Halbfinale gegen Michael van Gerwen durch. Erst im Sudden-Death-Leg konnte der Brite die Partie gegen den amtierenden Weltmeister entscheiden, nachdem beide zuvor bereits Match-Darts vergeben hatten.

Dennoch reicht es nicht für das beste Spiel aller Zeiten. SPORT1 blickt zurück auf die größten Duelle in der Geschichte des Darts.

Im Mittelpunkt: Größen wie Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen oder Eric Bristow. 

ANZEIGE: Jetzt das Starterset sichern – hier geht es zum SPORT1-Darts-Shop

Nächste Artikel
previous article imagenext article image