vergrößernverkleinern
In der Darts-Geschichte gab es eine Reihe denkwürdiger Spiele
In der Darts-Geschichte gab es eine Reihe denkwürdiger Spiele © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Raymond van Barneveld erklärt seinen Rücktritt vom Rücktritt. Der Niederländer war Teil einiger legendärer Darts-Spiele. SPORT1 auf die besten Matches zurück.

Die größten Darts-Matches aller Zeiten Zum Durchklicken:

Raymond van Barneveld hat nach seinem krachenden Aus in der Premier League seinen sofortigen Rücktritt verkündet.

Der Niederländer hatte gegen seinen Landsmann Michael van Gerwen eine 1:7-Abreibung kassiert und anschließend sein für Ende der Saison vorgesehenes Karriereende vorgezogen.

Allerdings bremste ihn sein Manager und bat ihn, sich noch etwas Zeit zu nehmen. Und siehe da: Barney machte einen Rückzieher und macht doch weiter!

Anzeige

Er war Teil einiger legendärer Spiele in der Darts-Geschichte, er ist eines der Gesichter des Sports.

SPORT1 blickt zurück auf die größten Duelle in der Geschichte des Darts. Neben van Barneveld im Mittelpunkt: Größen wie Phil Taylor, Michael van Gerwen oder Eric Bristow. 

ANZEIGE: Jetzt das Starterset sichern – hier geht es zum SPORT1-Darts-Shop

Nächste Artikel
previous article imagenext article image