vergrößernverkleinern
Michael Unterbuchner steht bei der BDO Darts-WM im Viertelfinale
Michael Unterbuchner steht bei der BDO Darts-WM im Viertelfinale © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Starke Vorstellung von Michael Unterbuchner. Der 30-Jährige spielt im Achtelfinale der BDO-WM hervorragendes Darts und schafft den Einzug in die nächste Runde.

Es läuft derzeit richtig rund bei Michael Unterbuchner. 

Der T-Rex steht bei der Weltmeisterschaft des PDC-Konkurrenzverbandes BDO im Viertelfinale. Der 30-Jährige setzte sich in seiner Achtelfinal-Partie gegen Wayne Warren aus Großbritannien souverän durch. Am Ende der Begegnung stand ein 4:0-Whitewash.

Nach umkämpftem ersten Satz - diesen gewann Unterbuchner mit 3:2 - gab der Deutsche im weiteren Verlauf nur noch zwei Legs ab. Das Beste hob sich Unterbuchner für den Schluss auf: Mit einem 130er-Finish beendete er die Partie. 

Anzeige

"Es sah einfach aus. Heute war aber auch nicht Warrens Tag", sagte Unterbuchner nach der Partie beim Twitter-Kanal der BDO.

Im Viertelfinale gegen Mandigers

im Viertelfinale trifft er auf den Niederländer Willem Mandigers, der sich mit 4:2 gegen seinen Landsmann Wesley Harms durchsetzte. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image