vergrößernverkleinern
Max Hopp, World Series
Max Hopp siegt bei der "Promi Darts WM" © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Max Hopp hat gemeinsam mit Schauspieler Jimmy Blue Ochsenknecht die "Promi Darts WM" gewonnen. Im Finale setzen sie sich gegen ein niederländisches Duo durch.

Max Hopp hat die "Promi Darts WM" gewonnen.

Der beste deutsche Darts-Spieler setzte sich gemeinsam mit Schauspieler Jimmy Blue Ochsenknecht im Finale gegen Michael van Gerwen und Rafael van der Vaart durch.  

"Die Chemie hat gestimmt. Wir haben uns einfach gut verstanden", bilanzierte Hopp nach dem Event bei ProSieben.

Anzeige

Zahlreiche Darts-Stars am Start

Dabei war das spätere Sieger-Duo zu Beginn der Gruppenphase noch Letzter. 

Neben Hopp und van Gerwen waren unter anderem auch Phil Taylor, Peter Wright und Raymond van Barneveld bei der Veranstaltung dabei.

Die Darts-Profis mussten die Legs wie gewohnt mit einem Doppelfeld auschecken, doch die Prominenten durften auch über die Single-Felder auschecken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image