Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Berlin - Mensur Suljovic spricht bei SPORT1 über Max Hopp und dessen Debüt in der Premier League. Er sieht viel Potenzial bei Hopp und hat einen Rat für den Deutschen.

Mensur Suljovic ist aktuell der beste Dartsspieler im deutschsprachigen Raum und bestreitet bereits seine zweite Saison in der Premier League. 

Beim Gastspiel in Berlin tritt er gegen Michael Smith an. (Darts Premier League mit Max Hopp - Raymond van Barneveld am Donnerstag ab 20 Uhr im LIVESTREAM, Vorberichte ab 18 Uhr sowie der Spieltag ab 20.15 Uhr im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER)

"Er ist einer der besten Spieler im Moment. Angst brauche ich nicht haben, aber Respekt", sagte "The Gentle" bei SPORT1 über sein Duell mit dem "Bully Boy."

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Suljovic traut Hopp Premier League zu

Für Max Hopp wird der Auftritt in der Arena am Berliner Ostbahnhof dagegen eine Premiere auf der Premier-League-Bühne.

"Das ausschlaggebende wird sein, dass er sich nicht vom Publikum beeinflussen lässt. Klar ist es gut, wenn die Leute hinter ihm stehen, aber er muss auch die Leistung bringen", rät Suljovic dem Deutschen.

Für den Österreicher hat der "Maximiser" sogar das Potenzial für mehr: "Er hat die Klasse, mitzumachen und wer weiß, vielleicht ist er nächstes Jahr mit dabei."

Suljovic steht nach sechs Spielen auf Rang sechs mit je zwei Siegen, Remis und Niederlagen. (Tabelle der Premier League)

Nächste Artikel
previous article imagenext article image