Home>Darts>

Darts German Masters: Teilnehmerfeld mit van Gerwen, Cross, Wright, Hopp steht fest

Darts>

Darts German Masters: Teilnehmerfeld mit van Gerwen, Cross, Wright, Hopp steht fest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Starterfeld für Darts-Event in Köln

Die Darts-Elite kommt zum German Darts Masters 2019 nach Köln. Das Teilnehmerfeld ist gespickt mit den Stars der Szene und einigen deutschen Hoffnungsträgern.
Michael van Gerwen bezwang Max Hopp mit 4:1
Michael van Gerwen bezwang Max Hopp mit 4:1
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Im Juli 2019 ist es soweit: Die Topstars des Darts treffen sich zum German Darts Masters in Köln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das World Series Event ist das wichtigste Turnier auf deutschem Boden und lockt so einige große Namen in die Domstadt am Rhein. Neben Weltmeister Michael van Gerwen sind auch Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson, Daryl Gurney, Raymond van Barneveld und James Wade vertreten. Auch Vorjahressieger Mensur Suljovic ist mit von der Partie. 

Darts
Jelle Klaasen, Raymond van Barneveld
Jelle Klaasen
EXETER, ENGLAND - MARCH 05:  Peter Wright of Scotland (L) celebrates winning a leg against Michael van Gerwen of Holland during The Betway Premier League Darts at Westpoint Arena on March 5, 2015 in Exeter, England.  (Photo by Dan Mullan/Getty Images)
+33
Mit diesen Duellen machten sich Taylor und Co. unsterblich

Van Barneveld bestreitet seinen letzten Auftritt vor deutschem Publikum. Der Niederländer und fünfmalige Weltmeister gab vor der PDC-Weltmeisterschaft 2018 bekannt, dass die Darts-Saison 2019 die letzte in seiner Laufbahn sein werde.

DAZN gratis testen und die größten Darts-Turniere live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Hopp trägt deutsche Hoffnung

Die deutschen Hoffnungen ruhen auf Max Hopp, der 2018 seine ersten beiden Turniere gewinnen konnte. "Ich freue mich extrem auf das German Darts Masters in Köln und habe vor meinen deutschen Fans noch was gut zu machen, nachdem es zuletzt auf deutschem Boden in Berlin nicht so gut für mich lief", sagte der 22-Jährige.

ANZEIGE: Jetzt das Starterset sichern  hier geht es zum SPORT1-Darts-Shop

Neben dem "Maximiser" vertreten Martin Schindler, Gabriel Clemens, Nico Kurz, Kevin Munch, Robert Marijanovic, Christian Bunse und Maik Langendorf die deutschen Farben. Die Teilnehmer kämpfen um ein 60.000 Pfund hohes Preisgeld.