vergrößernverkleinern
Michael van Gerwen geriet in Hannover zum Überbringer eines Hochzeitsantrags
Michael van Gerwen geriet in Hannover zum Überbringer eines Hochzeitsantrags © SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Superstar Michael van Gerwen überrascht bei einer Drive-in-Darts-Gala in gleich mehrfach ungewohnter Rolle. Am Ende gibt's Freudentränen und Hochzeitsglück.

Einmal feucht wischen, bitte!

Die Darts-Superstars um Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Dimitri van den Bergh und auch das deutsche Aushängeschild Max Hopp haben bei einem besonderen Event auf dem Schützenplatz in Hannover für Action und gute Laune gesorgt.

Bei der Drive-in-Darts-Gala erlebten die Fans in rund 300 Autos trotz der Corona-Maßnahmen und damit einhergehenden Sicherheitsabstände ihre Lieblinge fast zum Anfassen.

Anzeige

Bevor die Pfeile flogen, verdingten sich Van Gerwen und Co. als Autoputzer, wuschen den Fahrzeugen in den ersten Reihen die Windschutzscheiben.

Van Gerwen überbringt Hochzeitsantrag 

Die Spieler fuhren zudem mit einem Elektromobil durch die Reihen, MvG signierte schließlich auch das originellste Kostüm in Form eines Papst-Outfits.

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE 

Mehr noch: Einem Paar überbrachte Van Gerwen sogar einen Hochzeitsantrag – stilecht auf einem 180er-Schild, auf dem stand: "Katharina, willst du Christian heiraten?"

Unter einem Hup-Konzert der umstehenden Autofahrer hauchte die Gefragte bei ein paar Freudentränen denn auch "Ja", und es wurden für den anstehenden Bund fürs Leben auch schon mal Ringe angesteckt. 

Meistgelesene Artikel

"Das ist der wichtigste Moment in Eurem Leben auf dieser Erde", freute sich der Mighty Mike mit.

Darts wurde natürlich auch noch gespielt: Im Endspiel siegte van Gerwen gegen van den Bergh souverän mit 4:1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image