vergrößernverkleinern
Michael van Gerwen ist seit Jahren die Nummer Eins im Darts
Michael van Gerwen ist seit Jahren die Nummer Eins im Darts © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der PDC finden in diesem Jahr viele Events wegen Corona ohne Zuschauer statt. Dafür können Darts-Fans im Dezember van Gerwen, Wright & Co. live erleben.

Seit Sommer fliegen die Pfeile wieder. Die Corona-Pandemie hatte auch das Darts hart getroffen. Inzwischen laufen die Turniere aber wieder.

Dabei mussten die Rahmenbedingungen in diesem Jahr wegen der Krise angepasst werden. Zuschauer sind bei den großen PDC-Events aktuell nicht erlaubt.

Doch alle Darts-Fans müssen nicht traurig sein, denn im stehen eine ganze Reihe weiterer Events auf dem Programm - und dort sind Zuschauer wieder teilweise erlaubt. 

Anzeige

SPORT1 gibt Ihnen einen Überblick und sagt Ihnen, wie sie die Stars wie Weltmeister Peter Wright, Michael van Gerwen oder Deutschlands Top-Darter Max Hopp live erleben können.

Im Dezember ist Göttingen Ausrichterstadt der Darts Gala. In der Lokhalle werden am 2. Dezember unter anderem Michael van Gerwen, Peter Wright, Gerwyn Price, Fallon Sherrock und Max Hopp an die Dartsscheibe treten. (Hier gibt es Tickets für die Darts Gala in Göttingen)

Nur zwei Tage danach richtet auch Hildesheim eine Darts Gala aus. Am 4. Dezember sind in der Halle39 erneut van Gerwen, Wright, Price und Sherrock am Start, zudem gibt sich Ex-Weltmeister Rob Cross die Ehre. (Hier gibt es Tickets für die Darts Gala in Hildesheim)

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image