Home>Darts>Darts-WM>

PDC Darts-WM: SPORT1-User wählen beliebtesten Walk-on-Song

Darts-WM>

PDC Darts-WM: SPORT1-User wählen beliebtesten Walk-on-Song

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das ist der beliebteste Walk-on-Song

Passend zur Darts-WM (LIVE im TV auf SPORT1) haben die SPORT1-User den besten Walk-on-Song der Stars gewählt. Ein Superstar holt sich Platz 1.
Darts CD.jpg
© SPORT1-Grafik

Welches ist der beliebsteste Walk-on-Song im Darts?

{ "placeholderType": "MREC" }

Die SPORT1-User haben vor der Darts-WM (LIVE im TV auf SPORT1, Online und in der Darts-WM-App) gewählt - und Superstar Michael van Gerwen hat knapp die Nase vorne. (Road to Ally Pally - die Dokumentation heute um 19 Uhr im TV auf SPORT1)

Mit 19 Prozent der knapp 2.200 Stimmen voteten die Fans seine Cover-Version von "Seven Nation Army" auf Platz 1. "The Power" von Phil Taylor und Peter Wrights "Don't stop the Party" teilen sich knapp dahinter mit jeweils 18 Prozent der Stimmen den 2. Platz.

Wer sich schon immer mal Ally-Pally-Stimmung ins Wohnzimmer holen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu! "180 - Premier Darts Music" - die Darts-Compilation ist seit 18. November im Handel und zum Download erhältlich. Hier gibt es die heißesten Darts-Hymnen und Walk-On-Songs.