vergrößernverkleinern
SPORT1 durfte Darts-Profi Dimitri van den Bergh einen Tag lang bei der WM begleiten
SPORT1 durfte Darts-Profi Dimitri van den Bergh einen Tag lang bei der WM begleiten © SPORT1-Grafik: PDC/ Lawrence Lustig
teilenE-MailKommentare

Bei der WM im Ally Pally steht Dimitri van den Bergh in der dritten Runde. SPORT1 begleitet den Dreammaker einen Tag lang und zeigt den Alltag des Darts-Profis.

Der WM-Alltag von Darts-Profi Dimitri van den Bergh zum Durchblicken:

Bei der Darts-WM im Ally Pally in London steht Dimitri van den Bergh nach starken Leistungen in der dritten Runde (täglich LIVE im TV auf SPORT1). Im nächsten Match geht es für den Belgier gegen den talentierten Luke Humphries.

Doch wie verbringt ein Spieler bei der Darts-WM überhaupt seinen Tag? Wann trifft er im Alexandra Palace ein und wie verbringt er die Zeit bis zum Match - und danach?

ANZEIGE: Jetzt das Starterset sichern – hier geht es zum SPORT1-Darts-Shop

Anzeige

SPORT1 hat "The Dreammaker" am Tag seines Zweitrundenmatches gegen Jonny Clayton hautnah begleitet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image