vergrößernverkleinern
Michael van Gerwen ist im Olymp der Darts-Götter auf den Spuren von Phil Taylor
Michael van Gerwen ist im Olymp der Darts-Götter auf den Spuren von Phil Taylor © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Picture Alliance/iStock
teilenE-MailKommentare

Michael van Gerwen krönt sich im Ally Pally bereits zum dritten Mal zum Weltmeister. Wo steht er im ewigen Vergleich? SPORT1 zeigt die Rangliste der Pfeile-Götter.

Die Rangliste der besten Dartspieler aller Zeiten zum Durchklicken:

Michael van Gerwen feiert in jungen Jahren bereits große Erfolge. Nach seiner Machtdemonstration im Finale der Darts-WM 2019 gegen Michael Smith darf sich der Niederländer zum dritten Mal nach 2014 und 2017 Weltmeister nennen. 

Der 29-Jährige blickt bereits auf eine beachtliche Titelsammlung zurück. So gewann er unter anderem die Premier League, den World Cup of Darts und das World Matchplay. Doch wo steht Mighty Mike im ewigen Vergleich?

Wer sind die größten Dartspieler aller Zeiten und wo liegt MvG? Ist er bereits der Darts-GOAT?

Anzeige

ANZEIGE: Jetzt das Starterset sichern – hier geht es zum SPORT1-Darts-Shop

SPORT1 zeigt die ewige Bestenliste der Pfeile-Götter

Nächste Artikel
previous article imagenext article image