vergrößernverkleinern
Michael van Gerwen ist im Olymp der Darts-Götter auf den Spuren von Phil Taylor
Michael van Gerwn (l.) und Phil Taylor sind zwei der größten Namen überhaupt im Darts © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Picture Alliance/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Michael van Gerwen will bei der WM 2020 seinen vierten Titel holen - es wäre ein Meilenstein unter den Legenden. Das Ranking der besten Darts-Profis aller Zeiten.

Die Rangliste der besten Dartspieler aller Zeiten zum Durchklicken:

Die WM steht vor der Tür und Michael van Gerwen gehört mal wieder zu den ganz großen Favoriten. (PDC-WM ab 13. Dezember LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)

Diesen Status hat er sich in diesem Jahr eindrucksvoll erarbeitet. Mit seinem Triumph in der Champions League hat er im Alter von 30 Jahren bereits alle Major-Titel der PDC mindestens ein Mal gewonnen.

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN/ ANZEIGE

Anzeige

Allein bei der Weltmeisterschaft hat der Niederländer bereits drei Mal triumphiert und geht auch dieses Jahr als Titelverteidiger ans Oche. Doch wo steht "Mighty Mike" im ewigen Vergleich?

Wer sind die größten Dartspieler aller Zeiten? SPORT1 zeigt die ewige Bestenliste der Pfeile-Legenden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image