Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Darts-Superstar Michael van Gerwen beweist passend zum Start der WM 2020 sein großes Herz. Ersteigern Sie ein Meet and Greet samt eines von ihm gezeichneten Bildes.

Michael van Gerwen hat nicht nur die Darts-Welt in den vergangenen Jahren im Sturm erobert, er hat auch immer wieder sein Herz für einen guten Zweck unter Beweis gestellt.

Zum Start der Darts-WM 2020 startet der Titelverteidiger in Kooperation mit United Charity und dem Nürburgring eine ganz besondere Aktion. (Darts-WM 2020 ab 13. Dezember LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und LIVETICKER)

Im Rahmen einer Versteigerung für einen guten Zweck gibt es die einmalige Gelegenheit auf ein Meet and Greet mit dem Niederländer.

Anzeige

Bieten Sie HIER auf das Meet and Greet mit Michael van Gerwen

Van Gerwen versteigert sein "Meisterwerk"

Bei einer der vielen Darts-Galas in Deutschland wird van Gerwen im kommenden Jahr dann auch ein von ihm handgemaltes Bild überreichen.

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE

Während einer Fahrt als Co-Pilot in einem Renntaxi auf dem Nürburgring im Rahmen des SPORT1 Trackdays versuchte van Gerwen bei vollem Tempo eine Dartsscheibe zu zeichnen.

Das Ergebnis wird für den glücklichen Gewinner der Aktion ein unvergessliches Andenken, das von van Gerwen und vom Chefinstruktor des Nürburgrings unterschrieben wurde.

Auktion für einen guten Zweck

Zu Gute kommen sämtliche Erlöse dem Förderverein Inklusion e.V. in Hessen. Dort setzt man sich speziell für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung ein.

Das Ziel ist gemeinschaftliches Lernen und eine alle Lebensbereiche umfassende Einbeziehung von Menschen mit Behinderung.

DAZN gratis testen und die größten Darts-Turniere live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Fahrt im Mercedes-AMG GT R inklusive

Neben Tickets für eine Darts-Gala 2020 gibt es zudem eine Fahrt als Co-Pilot auf dem Nürburgring in einem Mercedes-AMG GT R.

HIER noch einmal der Link zu der Versteigerung in Zusammenarbeit mit United Charity. Bieten Sie mit und Viel Erfolg!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image