Home>Darts>Premier League Darts>

Unibet Darts Premier League: 10. Spieltag LIVE im TV, Stream & Ticker

Premier League Darts>

Unibet Darts Premier League: 10. Spieltag LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wright fordert Anderson im Topspiel

Nach der Judgement Night kämpfen noch acht Profis um den Einzug in die Playoffs. Peter Wright fordert am 10. Spieltag Gary Anderson zum Topspiel.
Peter Wright hat am achten Spieltag der Darts Premier League den vierten Sieg und steht nun auf Platz 3. Jeffrey de Zwaan ist gegen den Weltmeister chancenlos.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Unibet Darts Premier League wurde nach monatelanger Corona-Unterbrechung endlich fortgesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Judgement Night kämpfen nur noch acht Profis um den Einzug in die Playoffs. Daryl Gurney hat noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen und sich in die nächste Runde gezittert.

Mit lediglich sechs Punkten und drei Zählern Rückstand auf Michael Smith und Gerwyn Price steht "Superchin" allerdings schon am zehnten Spieltag unter Druck. Mit einem Sieg gegen den "Bully Boy" könnte der 34-Jährigen an diesen bis auf einen Punkt heranrücken. (10. Spieltag der Unibet Darts Premier League heute ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER)

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Den Auftakt nach dem Entscheidungsabend machen Glen Durrant und Gerwyn Price. "Duzza" will seine Tabellenführung weiter ausbauen. Mit zwei Punkten Vorsprung auf die Verfolger bleibt der 49-Jährige aufgrund der guten Legdifferenz (+18) ziemlich sicher auf dem Platz an der Sonne. (Tabelle der Unibet Darts Premier League)

Peter Wright und Gary Anderson bestreiten derweil das Topspiel des Abends. Der Weltmeister will mit einem Sieg den Druck auf Durrant aufrechterhalten, während "The Flying Scotsmann" die Playoff-Ränge im Visier hat.

Nach zwei Niederlagen in Folge ist für Michael van Gerwen Wiedergutmachung angesagt - gegen Nathan Aspinall, der aktuell mit elf Punkten auf dem dritten Platz steht - aber keine einfache Aufgabe.

DAZN gratis testen und alle PDC Major Turniere live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wegen der Corona-Pandemie musste der Zeitplan der Premier League komplett verändert werden. Die Spieltage 7 bis 17 werden zwischen 25. August und 6. September in Milton Keynes ohne Publikum ausgetragen. Die Playoffs mit Halbfinale und Finale steigen am 22. Oktober (alle Spieltage und die Playoffs LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Die Partien am 10. Spieltag im Überblick:

Glen Durrant - Gerwyn Price
Peter Wright - Gary Anderson
Nathan Aspinall - Michael van Gerwen
Michael Smith - Daryl Gurney

So können Sie die Unibet Darts Premier League LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deDAZN
Ticker: SPORT1