Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Michael van Gerwen braucht in der Unibet Premier League Darts dringend einen Sieg, um den Anschluss an die Top 4 nicht zu verlieren. Es wartet ein starker Gegner.

Michael van Gerwen spielt bei der Unibet Premier League Darts (15. Spieltag heute LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER) auf einmal nicht mehr wie Michael van Gerwen und muss weiter um das Halbfinale zittern. 

Der Niederländer, der seine Gegner sonst mit großer Regelmäßigkeit dominiert, konnte am 14. Spieltag auch nach der 1:8-Demütigung gegen Peter Wright keinen Befreiungsschlag setzen. 

Gegen Tabellenführer Glen Durrant kam "Mighty Mike" lediglich zu einem Remis. Im nächsten Topspiel braucht van Gerwen dringend einen Sieg. Denn nur die ersten vier Spieler der Tabelle kommen in die nächste Runde, MvG rangiert derzeit auf dem fünften Rang. 

Anzeige

Anderson klar auf Playoff-Kurs

Einfach wird es allerdings auch am Freitag nicht, wenn der schwer angeschlagene Titelkandidat auf Gary Anderson trifft - denn der Schotte hat seine letzten drei Partien gewonnen und ist als Zweitplatzierter derzeit deutlich besser unterwegs. (Tabelle der Unibet Darts Premier League)

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE 

Bevor van Gerwen wieder ran darf bzw. muss, stehen am 15. Spieltag noch zwei weitere Partien auf dem Programm. Daryl Gurney bekommt es mit Nathan Aspinall zu tun, Durrant misst sich in einem Kracher-Duell mit dem drittplatzierten Verfolger Wright. 

Den Abschluss des Darts-Abends bestreiten Micheal Smith und Gerwyn Price, der hinter van Gerwen auf Platz sechs lauert.

DAZN gratis testen und alle PDC Major Turniere live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Die Partien (Best of 14 Legs) am 15. Spieltag im Überblick: 

Daryl Gurney - Nathan Aspinall
Glen Durrant - Peter Wright
Gary Anderson - Michael van Gerwen
Michael Smith - Gerwyn Price

So können Sie die Unibet Darts Premier League LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deDAZN
Ticker: SPORT1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image