Home>Eishockey>CHL>

Champions Hockey League: Adler Mannheim nimmt Kurs auf Playoffs

CHL>

Champions Hockey League: Adler Mannheim nimmt Kurs auf Playoffs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adler Mannheim steuern Playoffs an

Die Adler Mannheim feiert einen deutlichen Sieg im dritten Gruppenspiel gegen den tschechischen Vertreter HC Trinec. Die Deutschen schließen zum Spitzenreiter auf.
Die Adler aus Mannheim gewinnen das dritte Gruppenspiel in der CHL gegen HC Trinec vor heimischer Kulisse und machen einen großen Schritt in Richtung Playoffs.

Der siebenmalige deutsche Meister Adler Mannheim steuert in der Champions League auf Playoff-Kurs. Der Vorrundenzweite der Deutschen Eishockey Liga (DEL) besiegte im dritten Spiel der Gruppe D den tschechischen Spitzenklub HC Trinec mit 6:2 (3:0, 1:1, 2:1) und schloss mit sechs Punkten zum Spitzenreiter auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den EHC Red Bull geht es am Freitag erneut gegen Comarch Cracovia (ab 18.25 Uhr im LIVESTREAM)

Ryan MacMurchy (1. und 56.), Matthias Plachta (7. und 16.), Mathieu Carle (31.) und Christoph Ullmann (47.) erzielten die Tore für Mannheim. Vladimir Dravecky (37.) und Jiri Polansky (45.) trafen für Trinec.

Die Grizzlys greifen ebenfalls am Freitag in der Gruppe A im zweiten Duell mit Bystrica nach dem zweiten Sieg (ab 17.55 Uhr LIVE im TV)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Hinspiel hatten die Adler am vergangenen Sonntag mit 0:3 verloren. Zum Auftakt hatten sie mit einem 4:1 beim schwedischen Meister HV71 Jönköping für eine Überraschung gesorgt.