Home>Eishockey>DEL>

Roosters holen Conolly zurück

DEL>

Roosters holen Conolly zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roosters holen Conolly zurück

Die Iserlohn Roosters haben Stürmer Chris Connolly zurückgeholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-jährige Amerikaner, in der vergangenen Saison 28 Mal für die Sauerländer im Einsatz, unterschrieb einen Vertrag bis 2015.

Conolly kommt vom schwedischen Erstligisten Leksands IF.

"Mit Chris erfährt unsere Mannschaft noch einmal eine sportliche Aufwertung. Er kennt unser System, kennt viele seiner Teamkollegen und wird sicherlich, auch aufgrund seines hervorragenden Charakters, schnell seinen Platz in der Kabine finden", sagte Cheftrainer Jari Pasanen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Connolly soll am Freitag gegen die Hamburg Freezers auflaufen.

Hier gibt es alles zum Eishockey