Home>Eishockey>DEL>

Haie verpflichten Stürmer Jones

DEL>

Haie verpflichten Stürmer Jones

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haie verpflichten Stürmer Jones

Die Kölner Haie haben den früheren NHL-Stürmer Ryan Jones bis zum Saisonende verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Utica Comets in der nordamerikanischen Liga AHL.

In 334 NHL-Einsätzen kam Jones für die Nashville Predators und die Edmonton Oilers auf insgesamt 100 Scorer-Punkte (54 Tore, 46 Vorlagen).

Der Vizemeister aus Köln steckt derzeit im Tabellenkeller, als Vorletzter haben die Haie erst fünf Siege aus 18 Spielen geholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ryan Jones ist ein Kämpfer. Er geht auf dem Eis dahin, wo es weh tut, um Tore zu schießen, und er bringt viel Erfahrung mit. Er ist ein Spieler, der uns weiterhelfen wird", sagte Haie-Coach Niklas Sundblad.