Home>Eishockey>DEL>

Krefeld Pinguine verlängern mit Trainer Rick Adduono und Reemt Pyka

DEL>

Krefeld Pinguine verlängern mit Trainer Rick Adduono und Reemt Pyka

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pinguine verlängern mit Adduono

Rick Adduono ist seit Dezember 2009 Coach der Krefeld Pinguine
Rick Adduono ist seit Dezember 2009 Coach der Krefeld Pinguine
© Getty Images

Rick Adduono (60) bleibt Trainer bei den Krefeld Pinguinen. Wie der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mitteilte, verlängerte der Kanadier seinen Vertrag um eine weitere Saison bis 2016.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben Adduono, der schon seit 2009 als Chefcoach der Pinguine tätig ist, behält auch Co-Trainer Reemt Pyka (46) seinen Posten.

Das Duo hatte die Pinguine in dieser Saison in die Pre-Playoffs geführt, dort kam das Aus gegen die Grizzly Adams Wolfsburg.