Home>Eishockey>DEL>

Iserlohn Roosters holen Bobby Raymond von den Adler Mannheim

DEL>

Iserlohn Roosters holen Bobby Raymond von den Adler Mannheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roosters holen Raymond zurück

Switzerland v Canada - Deutschland Cup 2014
Switzerland v Canada - Deutschland Cup 2014
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Verteidiger Bobby Raymond verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-jährige Kanadier kehrt nach einer Saison beim deutschen Meister Adler Mannheim zurück an den Seilersee und erhält dort einen Jahresvertrag.

"Wir sind sehr froh, dass wir die Chance nutzen konnten, ihn zurückzuholen", sagte Manager Karsten Mende. Raymond war nach der Saison 2013/14 von Iserlohn nach Mannheim gewechselt.