Home>Eishockey>DEL>

Ashton Rome von den Schwenninger Wild Wings verletzt

DEL>

Ashton Rome von den Schwenninger Wild Wings verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pause für Schwenninger Angreifer Rome

Ashton Rome von den Schwenninger Wild Wings muss wochenlang pausieren
Ashton Rome von den Schwenninger Wild Wings muss wochenlang pausieren
© Getty Images

Die Schwenninger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga müssen vier bis sechs Wochen auf Angreifer Ashton Rome verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30 Jahre alte Kanadier hatte bereits am vergangenen Freitag beim 1:3 gegen die Straubing Tigers eine Knieverletzung erlitten.

Entwarnung gaben die Ärzte hingegen für Kapitän Sascha Goc und Torhüter Joey MacDonald, die trotz Blessuren am kommenden Wochenende wohl wieder für den Tabellenvorletzten einsatzbereit sein werden.