Home>Eishockey>DEL>

Jonas Schlenker wechselt von Berlin nach Schwenningen

DEL>

Jonas Schlenker wechselt von Berlin nach Schwenningen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schlenker von Berlin nach Schwenningen

Jonas Schlenker (l.) spielt künftig für die Wild Wings
Jonas Schlenker (l.) spielt künftig für die Wild Wings
© Imago

Stürmer Jonas Schlenker wechselt innerhalb der DEL von den Eisbären Berlin zu den Schwenninger Wild Wings.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Eisbären bestätigten am Samstagmorgen die Freigabe für den 21-Jährigen, der zuletzt beim Berliner Kooperationspartner Dresdner Eislöwen in der DEL2 gespielt hatte.

Schlenker war 2009 aus Schwenningen nach Berlin gekommen.

"Wir bedanken uns bei Jonas für seine harte Arbeit und wünschen ihm viel Glück für den weiteren Verlauf seiner Karriere", sagte der frühere Nationalspieler Stefan Ustorf als sportlicher Leiter der Eisbären.