vergrößernverkleinern
Dennis Endras wird den Adlern Mannheim lange fehlen
Dennis Endras wird den Adlern Mannheim lange fehlen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mannheims Nationalkeeper erleidet eine Adduktorenverletzung. Manager Teal Fowler spricht von einem "großen Verlust". Nun muss sich Youri Ziffzer bewähren.

Die Adler Mannheim müssen wohl für den Rest der Saison auf Nationaltorhüter Dennis Endras verzichten.

Der 30-Jährige zog sich einen Adduktoreneinriss zu und fällt acht bis zwölf Wochen aus. Das teilte der Meister nach einer Untersuchung am Montag mit.

"Das ist ein großer Verlust", sagt Manager Teal Fowler: "Dennis ist ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und einer der besten Torhüter der Liga. Wenn so ein Spieler ausfällt, ist das extrem bitter."

Anzeige

Als Ersatz steht Goalie Youri Ziffzer zur Verfügung.

Die Hauptrunde endet am 28. Februar, die Playoffs sind spätestens am 28. April vorbei.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image