Home>Eishockey>DEL>

Christopher Fischer und Ashton Rome wechseln nach Iserlohn

DEL>

Christopher Fischer und Ashton Rome wechseln nach Iserlohn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn holt erfahrenes Duo

Adler Mannheim v Eisbaeren Berlin  - DEL
Adler Mannheim v Eisbaeren Berlin - DEL
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihre ersten beiden Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neun Tage nach dem Ausscheiden im Playoff-Viertelfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers gab das Team aus dem Sauerland die Verpflichtung von Verteidiger Christopher Fischer (28) und Angreifer Ashton Rome (30) bekannt.

Fischer wechselt vom noch amtierenden Meister Adler Mannheim an den Seilersee, Rome ging zuletzt für die Schwenninger Wild Wings auf Torejagd.

"Wir glauben mit beiden Spielern die Entwicklung unserer Mannschaft vorantreiben zu können und sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihr Talent an den Seilersee zu holen", sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fischer, der in 33 Partien für das DEB-Team Länderspielerfahrung gesammelt hatte, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Der Kanadier Rome, mit 32 Punkten drittbester Scorer der Schwenninger in der abgelaufenen Saison, kommt zunächst für eine Spielzeit.