Home>Eishockey>DEL>

DEL: Fischtown Pinguins verpflichten Kanadier Jeremy Welsh

DEL>

DEL: Fischtown Pinguins verpflichten Kanadier Jeremy Welsh

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fischtown Pinguins holen Kanadier

Jeremy Welsh
Jeremy Welsh
© Getty Images

Neuling Fischtown Pinguins hat für seine erste Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) personell noch einmal nachgelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der kanadische Stürmer Jeremy Welsh soll bei dem Klub aus Bremerhaven den verletzten Sami Venäläinen ersetzen. Der 28-Jährige kommt vom AHL-Klub Chicago Wolves und hat 27 Einsätze in der NHL vorzuweisen. (Die DEL LIVE im TV auf SPORT1)

"Jeremy wird uns ein ordentliches Stück weiterbringen, was auch notwendig ist, da der Verlust von Sami sehr, sehr schwer für unsere Mannschaft wiegt", sagte Trainer Thomas Popiesch.