Home>Eishockey>DEL>

Adler Mannheim verpflichtet Ex-NHL-Verteidiger Carlo Colaiacovo

DEL>

Adler Mannheim verpflichtet Ex-NHL-Verteidiger Carlo Colaiacovo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adler schnappen sich NHL-Verteidiger

Die Adler verstärken ihren Kader noch einmal bis zum Saisonende. Mit Carlo Colaiacovo kommt ein "robuster" und erfahrener NHL-Verteidiger nach Mannheim.
Buffalo Sabres v New York Islanders
Buffalo Sabres v New York Islanders
© Getty Images

Die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (Die DEL LIVE im TV auf SPORT1) haben Verteidiger Carlo Colaiacovo verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kanadier, der insgesamt 490 Partien in der NHL bestritt, erhält beim Deutschen Meister von 2015 einen Vertrag bis zum Saisonende. Zuletzt spielte der 33-Jährige für die Buffalo Sabres.

"Carlo ist ein robuster Verteidiger, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und unserer Defensive noch mehr Stabilität verleiht. Die Erfahrungen, die er in der NHL gesammelt hat, werden uns weiterhelfen", sagte Adler-Manager Teal Fowler. Colaiacovo wird im Laufe der nächsten Woche in Mannheim erwartet.