Home>Eishockey>DEL>

ERC Ingolstadt muss auf John Laliberte verzichten

DEL>

ERC Ingolstadt muss auf John Laliberte verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ingolstadt vier Wochen ohne Laliberte

John Laliberte fehlt Ingolstadt
John Laliberte fehlt Ingolstadt
© Getty Images

Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss rund vier Wochen auf die Diente von Kapitän John Laliberte verzichten. Der 33 Jahre alte Angreifer, der erst Ende November sein Comeback nach mehrwöchiger Pause gegeben hatte, zog sich im Ligaspiel bei der Düsseldorfer EG am vergangenen Freitag (2:1 n.V.) eine Handverletzung zu und wird etwa einen Monat ausfallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist natürlich ärgerlich, denn ich war sehr gut in Form", sagte Laliberte, "aber die Ärzte sind guter Hoffnung, dass die Heilung schnell und problemlos verläuft".