Home>Eishockey>DEL>

Dylan Wruck wechselt von den Iserlohn Roosters zu den Kölner Haien

DEL>

Dylan Wruck wechselt von den Iserlohn Roosters zu den Kölner Haien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haie schnappen sich Iserlohn-Talent

Iserlohn Roosters v Straubing Tigers - DEL
Iserlohn Roosters v Straubing Tigers - DEL
© Getty Images

Die Kölner Haie haben einen weiteren Stürmer für die kommende Saison in der DEL verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kanadier Dylan Wruck (24) kommt vom Kontrahenten Iserlohn Roosters zum achtmaligen deutschen Meister, in der vergangenen Saison hatte er in 119 Spielen 75 Scorerpunkte verbucht (25 Tore, 50 Vorlagen).

"Dylan Wruck ist ein talentierter, junger Angreifer, dessen Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und der trotzdem schon über reichlich Erfahrung aus der DEL verfügt. Mit seiner kreativen Spielweise in der Offensive und seiner Arbeitseinstellung wird er uns weiterhelfen", sagte Haie-Sportdirektor Mark Mahon.