vergrößernverkleinern
Hamburg Freezers-Adler Mannheim-DEL-James Bettauer
James Bettauer wechselt zur neuen Saison nach Krefeld © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Die Krefeld Pinguine präsentieren den ersten Neuzugang für die nächste Saison. Mit einem anderen Verteidiger wird zudem der Vertrag verlängert.

Die Krefeld Pinguine haben James Bettauer als ersten Neuzugang verpflichtet.

Der 27 Jahre alte Deutschkanadier wechselt von den Straubing Tigers zum früheren Meister. Der Vertrag mit Joel Keussen wurde verlängert. Wie lange die beiden Verteidiger gebunden wurden, gab der KEV nicht bekannt.

"Mit James erhalten wir einen stabilen Verteidiger, der über einen sehr guten Schuss verfügt und auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Er hat in den letzten Jahren seine Klasse bewiesen und kaum ein Spiel verpasst", sagte Geschäftsführer und Sportdirektor Matthias Roos.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel