vergrößernverkleinern
Andrew Bodnarchuk (2.v.r.) spielte 2016 für die Colorado Avalanche
Andrew Bodnarchuk (2.v.r.) spielte 2016 für die Colorado Avalanche © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Meister der DEL verstärkt seinen Kader für die kommende Saison mit Andrew Bodnarchuk. Der Verteidiger kann Erfahrung aus der NHL vorweisen.

Eishockey-Meister Red Bull München hat Verteidiger Andrew Bodnarchuk von den Texas Stars aus der American Hockey League (AHL) verpflichtet.

Der 29 Jahre alte Verteidiger kommt mit der Erfahrung aus 42 NHL-Spielen für die Boston Bruins, Columbus Blue Jackets und Colorado Avalanche sowie 694 AHL-Partien (199 Scorerpunkte) nach München. 

"Ich freue mich sehr, für dieses erfolgreiche Team mit diesem großartigen Trainer zu spielen. Ich habe nur Positives über die Organisation gehört. Meine Familie und ich freuen uns riesig auf die Zeit in München", sagte Bodnarchuk.

In der Saison 2014/15 gewann Bodnarchuk mit den Manchester Monarchs den Calder Cup. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image