vergrößernverkleinern
Justin Shugg machte in der OHL 66 Spiele für die Mississauga St. Michael's Major
Justin Shugg machte in der OHL 66 Spiele für die Mississauga St. Michael's Major © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der amtierende deutsche Meister Red Bull München verpflichtet den Stürmer Justin Shugg. Der 26-jährige Kanadier kommt vom Liga-Konkurrenten Kölner Haie.

Meister Red Bull München aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Stürmer Justin Shugg unter Vertrag genommen. Der Kanadier spielte in der vergangenen Saison für die Kölner Haie, die am vergangenen Sonntag den Abschied des 26-Jährigen bekannt gegeben hatten.

Für die Kölner sammelte Shugg in 52 Hauptrundenspielen 37 Scorerpunkte. Beim Aus gegen die Nürnberg Ice Tigers im Play-off-Viertelfinale konnte er wegen einer Verletzung nicht mitwirken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image