Home>Eishockey>DEL>

DEL: Eisbären Berlin verpflichten Jason Jaspers von Iserlohn Roosters

DEL>

DEL: Eisbären Berlin verpflichten Jason Jaspers von Iserlohn Roosters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eisbären verpflichten Stürmer-Oldie

Die Eisbären Berlin bauen auf der Jagd nach dem Titel auf die Erfahrung des kanadischen Stürmers Jason Jaspers. Der 37-Jährige spielt schon seit zwölf Jahren in der DEL.
Am 14. September startet die neue DEL-Saison - mit der Final-Revanche Eisbären gegen München.

Vizemeister Eisbären Berlin hat sich für die kommende Saison in der DEL verstärkt. Wie der Rekordmeister am Dienstag mitteilte, verpflichteten die Eisbären den 37 Jahre alten Stürmer Jason Jaspers.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jaspers bringt unglaublich viel Erfahrung mit und kann unserem Team wirklich weiterhelfen", sagte Sportdirektor Stephane Richer. 

Jaspers war vor fast 20 Jahren von den Phoenix Coyotes für die NHL gedraftet worden und kam neun Mal zum Einsatz. Zuletzt war er für die Iserlohn Roosters in der DEL tätig.