vergrößernverkleinern
Die Adler Mannheim haben in den ersten 23 Saisonspielen 14 Punkte mehr geholt als die Eisbären Berlin
Die Adler Mannheim haben in den ersten 23 Saisonspielen 14 Punkte mehr geholt als die Eisbären Berlin © SPORT1-Grafik: Imago/iStock
teilenE-MailKommentare

Die Adler Mannheim haben zuletzt ihre Dominanz verloren. Der Tabellenführer der DEL hofft gegen die Eisbären Berlin auf einen klaren Sieg (LIVE auf SPORT1).

Am 24. Spieltag der DEL steht der nächste Kracher auf dem Programm. Die Adler Mannheim empfangen die Eisbären zum Spitzenspiel (DEL: Adler Mannheim - Eisbären Berlin am Sonntag ab 16.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Die Adler haben in den letzten Partien ihre Dominanz, die sie noch in weiten Teilen der Anfangsphase der Saison ausgezeichnet hatte, verloren. Aus den vergangenen drei Spielen holten sie nur drei Punkte.

Da auch die Verfolger gepatzt haben, beträgt der Vorsprung Mannheims noch sechs Punkte vor dem Tabellenzweiten EHC Red Bull München. Der Meister muss am Sonntag gegen die Grizzlys Wolfsburg ran (DEL: Grizzlys Wolfsburg - EHC Red Bull München am Sonntag, 19.30 Uhr im LIVETICKER).

DEL: So können Sie Adler Mannheim - Eisbären LIVE verfolgen:

TV:  SPORT1
Stream:  SPORT1.de
Ticker:  SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image