vergrößernverkleinern
Krefeld empfängt Nürnberg im Duell um die Pre-Playoffs in der DEL
Krefeld empfängt Nürnberg im Duell um die Pre-Playoffs in der DEL © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Kampf um den Einzug in die Pre-Playoffs empfangen die Krefeld Pinguine Verfolger Thomas Sabo Ice Tigers. Die Gäste reisen mit großen Sorgen an.

Im Kampf um die Pre-Playoff-Plätze kommt es am Sonntag zum Duell zweier Tabellennachbarn.

Die Krefeld Pinguine empfangen die Thomas Sabo Ice Tigers (DEL: Krefeld Pinguine - Thomas Sabo Ice Tigers ab 16.45 Uhr LIVE auf SPORT1 im FREE-TV und Stream).

Als Tabellenzehnter belegen die Gastgeber momentan den zehnten und damit letzten Platz, der zur Teilnahme an der Post-Season berechtigen würde. Aber nur zwei Punkte trennen die Krefelder vom Verfolger aus Nürnberg.

Anzeige

Die Franken kassierten am Freitag eine bittere 0:7-Klatsche gegen die Grizzlys Wolfsburg. Allerdings hatten die Ice Tigers dabei mit großen Personalproblemen zu kämpfen, da ein Noro-Virus gleich sechs Spieler außer Gefecht setzte.

"Das Spiel müssen wir abhaken und uns auf Sonntag konzentrieren. Ich hoffe, dass wir bis dahin wieder ein paar Spieler zurückbekommen", sagte Trainer Martin Jiranek nach dem Spiel. (DATENCENTER: Die Tabelle)

So können Sie Krefeld - Nürnberg LIVE verfolgen:

TV:  SPORT1
Stream:  SPORT1.de
Ticker:  SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image