vergrößernverkleinern
Johannes Huß fällt bis zum Saisonende aus
Johannes Huß fällt bis zum Saisonende aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Verletzungspech bei der Düsseldorfer EG reißt nicht ab. Nun fällt auch noch Verteidiger Johannes Huß für den Rest der Saison aus.

Die Verletzungsmisere bei der Düsseldorfer EG reißt nicht ab: Der Klub aus der DEL muss für den Rest der Saison auf Verteidiger Johannes Huß verzichten.

Der 20-Jährige erlitt beim Sieg (4:3) gegen die Augsburger Panther am Sonntag nach einem Check seines Gegenspielers einen Abriss des Labrums in der Schulter.

Das gaben die Rheinländer am Montag bekannt. (SERVICE: Die DEL im SPORT1-Datencenter)

Anzeige

Am Freitag hatten die Düsseldorfer schon den Ausfall von Jung-Nationalspieler Leon Niederberger vermelden müssen.

Der Stürmer hatte sich gegen die Nürnberg Ice Tigers (1:3) die gleiche Schulterverletzung zugezogen und fällt ebenfalls bis Saisonende aus.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image