Home>Eishockey>DEL>

DEL: Jens Baxmann wechselt von Eisbären Berlin zu Iserlohn Roosters

DEL>

DEL: Jens Baxmann wechselt von Eisbären Berlin zu Iserlohn Roosters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baxmann verlässt die Eisbären

Verteidiger Jens Baxmann verlässt die Eisbären Berlin. Der 34-Jährige wechselt innerhalb der DEL zum Konkurrenten Iserlohn. Dort freuen sie sich auf Baxmann.
Jens Baxmann verlässt die Eisbären Berlin und wechselt zu den Iserlohn Roosters
Jens Baxmann verlässt die Eisbären Berlin und wechselt zu den Iserlohn Roosters
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Verteidiger Jens Baxmann wechselt nach 18 erfolgreichen Jahren bei den Eisbären Berlin in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum Konkurrenten Iserlohn Roosters.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige hat am Seilersee einen Zweijahresvertrag unterschrieben. 

1. FC Koeln v Hannover 96 - Bundesliga
1. FC Koeln v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
Thomas Sabo Ice Tigers v Eisbaeren Berlin - DEL Winter Game
+15
Die größten Spektakel im Eishockey

"Er ist erfahren, charakterlich einwandfrei, hat Leadership-Qualitäten. Sein sehr einfaches Defensivspiel zeichnet ihn genauso aus, wie auch seine Qualität in Unterzahl", sagte Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters. Baxmann hat mit Berlin sieben Meistertitel geholt und nahm als Nationalspieler an zwei Weltmeisterschaften teil.