vergrößernverkleinern
Rihards Bukarts im Trikot der Eisbären Berlin
Rihards Bukarts im Trikot der Eisbären Berlin © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Düsseldorfer EG verpflichtet Stürmer Rihards Bukarts von den Schwenninger Wild Wings. Aufgelöst wurde dagegen der Vertrag mit Stürmer John Henrion.

Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) rüstet für die kommende Saison weiter auf und hat Stürmer Rihards Bukarts vom Ligakonkurrenten Schwenninger Wild Wings verpflichtet.

Der 23-Jährige hatte zuvor bereits bei den Eisbären Berlin unter Vertrag gestanden und erzielte in insgesamt 60 DEL-Spielen 13 Tore und gab 18 Vorlagen. In Düsseldorf erhält er einen Vertrag für ein Jahr.

Meistgelesene Artikel

Dagegen gehen die DEG und Stürmer John Henrion künftig getrennte Wege. Der ursprünglich noch bis 2020 laufende Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Anzeige

Henrion hatte in zwei Jahren für die Düsseldorfer 108 Spiele absolviert und dabei 38 Tore erzielt. Hinzu kamen 18 Vorlagen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image