vergrößernverkleinern
Mark Fraser spielte von 2009 bis 2011 sowie 2014/15 für die New Jersey Devils
Mark Fraser spielte von 2009 bis 2011 sowie 2014/15 für die New Jersey Devils © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Geballte NHL-Erfahrung für Schwenningen: Die Wild Wings holen den kanadischen Verteidiger Mark Fraser, der mehr als 200 NHL-Spiele vorweisen kann.

Die Schwenninger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben für ihre Abwehr geballte NHL-Erfahrung verpflichtet.

Die Wild Wings nahmen den 32 Jahre alten Kanadier Mark Fraser unter Vertrag, der 220 Spiele in der besten Liga der Welt bestritten hat. 

Meistgelesene Artikel

"Seine physische Präsenz gerade in der eigenen Zone und vor dem Tor macht ihn für uns so wertvoll. Er steht außerdem stets für seine Mitspieler ein", sagte Manager Jürgen Rumrich.

Anzeige

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Fraser spielte zuletzt für HKM Zvolen in der höchsten slowakischen Liga. In der NHL stand er bei den New Jersey Devils, den Toronto Maple Leafs und den Edmonton Oilers unter Vertrag.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image