vergrößernverkleinern
Die Augsburger Panther treffen in der DEL auf den ERC Ingolstadt
Die Augsburger Panther treffen in der DEL auf den ERC Ingolstadt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Am 16. Spieltag stehen sich der ERC Ingolstadt und die Augsburger Panther gegenüber. Für beide Teams zählt nach einem schwachen Saisonstart nur ein Sieg.

Mehr als ein Viertel der regulären Saison in der DEL ist bereits vorbei, jetzt werden die Weichen für den weiteren Saisonverlauf gestellt.

Für den ERC Ingolstadt und die Augsburger Panther heißt das, dass sie sich noch steigern müssen. Denn beide Mannschaften können mit dem bisherigen Verlauf der Spielzeit nicht zufrieden sein.

Ingolstadt rangiert derzeit auf Platz acht, Augsburg ist Zehnter. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen drei Spielen müssen beide Mannschaften aufpassen, nicht den Anschluss nach oben zu verlieren.

Anzeige

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Ein Sieg im bayerischen Derby am Freitag könnte dagegen eine Initialzündung zur Aufholjagd sein. (DEL, 16. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther, ab 16.55 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream

Ingolstadt gewinnt erstes Spiel in Augsburg

Das erste Duell in dieser Saison entschied der ERC in Augsburg knapp mit 3:2 für sich.

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga live bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

So können Sie das Spiel ERC Ingolstadt - Augsburger Panther LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.deMagenta Sport
Ticker: SPORT1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image