vergrößernverkleinern
Joonas Lehtivuori und die Adler Mannheim suchen den Weg zurück in die Erfolgsspur
Joonas Lehtivuori und die Adler Mannheim suchen den Weg zurück in die Erfolgsspur © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der amtierende Meister Adler Mannheim muss sich gegen die Fischtwon Pinguins Bremerhaven bewähren. Die Bremerhavener sind gut in die Saison gestartet.

Der amtierende Meister Adler Mannheim muss sich am 19. Spieltag der DEL gegen die Fischtwon Pinguins Bremerhaven behaupten. (DEL: Mannheim - Bremerhaven im LIVETICKER)

Bei den drei Niederlagen vor der Länderspielpause in der DEL kassierten die Adler Mannheim satte 15 Gegentreffer, diese Torflut wurde beim CHL-Achtelfinal-Hinspiel zwar gestoppt, dennoch gab es am Ende eine 0:1-Niederlage. (SERVICE: Spielplan der DEL)

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga live bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Anzeige

Bremerhaven zuletzt mit Problemen

Diese Negativserie gilt es nun für die Kurpfälzer schnellstmöglich zu beenden. Am Sonntag trifft der Tabellenvierte zu Hause auf den  Tabellennachbarn die Fischtown Pinguins Bremerhaven. (SERVICE: Tabelle der DEL)

Auch die Norddeutschen hatten nach einem starken Start zuletzt Probleme und verloren drei der vergangenen vier Partien.

Den ersten direkten Vergleich in dieser Saison entschied Mannheim knapp mit 5:4 für sich.

SPORT1 überträgt die Partie ab 16.55 Uhr LIVE im Free-TV und im STREAM.

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

So können Sie Adler Mannheim gegen Fishtown Pinguins Bremerhaven LIVE verfolgen:

TVSPORT1
LivestreamSPORT1.de
LivetickerSPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image