Home>Eishockey>DEL>

DEL: Justin Shugg kehrt zu Red Bull München zurück

DEL>

DEL: Justin Shugg kehrt zu Red Bull München zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shugg kehrt nach München zurück

Vizemeister Red Bull München verstärkt sich mit Justin Shugg. Nach seiner schweren Verletzung erhält der Kanadier erneut einen Vertrag in München.
Justin Shugg verlässt Red Bull München zum Monatsende
Justin Shugg verlässt Red Bull München zum Monatsende
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der deutsche Eishockey-Vizemeister Red Bull München hat Justin Shugg wieder unter Vertrag genommen. Der 27 Jahre alte Kanadier unterschrieb einen Vertrag bis Ende Januar 2020 und ist mit sofortiger Wirkung spielberechtigt beim Tabellenführer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Shugg hatte sich im ersten Playoff-Finalspiel gegen die Adler Mannheim eine schwere Schulterverletzung zugezogen und keine Vertragsverlängerung bei den Münchnern erhalten.

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga live bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE  

In der vergangenen Spielzeit lief Shugg 60-mal für die Bayern auf, erzielte 13 Tore und bereitete 25 vor. Er soll die Lücke stopfen, die die Abstellung von John Peterka, Justin Schütz, Dennis Lobach, Filip Varejcka und Philip Mass für die bereits laufende Vorbereitung zur bevorstehenden U20-Weltmeisterschaft (26. Dezember bis 5. Januar) in Tschechien in den Kader reißt.