Home>Eishockey>DEL>

DEL: Kölner Haie bringen eigene Eishockey-Doku "Unter Haien" raus

DEL>

DEL: Kölner Haie bringen eigene Eishockey-Doku "Unter Haien" raus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haie präsentieren eigene Doku

Die Kölner Haie haben für Eishockey-Fans eine tolle Überraschung - eine Behind-The-Scenes-Doku. Hier zeigen sich die Haie von ihrer ganz persönlichen Seite.
Die Kölner Haie fordern Favoriten Mannheim
Die Kölner Haie fordern Favoriten Mannheim
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Einmal mit in die Kabine seines Lieblingsteams - einmal zu seinem Star-Spieler nach Hause. Viele Fans träumen davon, ihre Lieblingssportler oder -teams einmal ganz privat und abseits vom bekannten Spielfeld zu treffen. Für die Fans der Kölner Haie bietet sich jetzt eine ganz besondere Möglichkeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das DEL-Team von Trainer Mike Stewart zeigt in diesem Jahr seine eigene Eishockey-Dokumentation. 

Die Doku über den Tabellenachten der DEL gibt unter anderem Einblicke in die Spielerkabine und die Trainingsräume der Haie. Aber es geht auch zu den Spielern und Trainer Stewart nach Hause. Einblicke, die es sonst nicht gibt.

Seit Saisonstart hat ein Kamerateam den achtmaligen Deutschen Meister auf Schritt und Tritt verfolgt. So gut wie jede Situation wurde gefilmt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Lesen Sie auch

Und am Mittwoch (8. Januar) ist es soweit. Die Haie veröffentlichen den ersten Teil der Doku. Bis zum Ende der DEL-Saison strahlt der Klub mehrere Teile aus. Jeder Eishockey-Fan kann sich die Doku im Internet anschauen.